Informationen

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA
1568_8_news-fachtagung2022

ZVÖ Fachtagung 2022

Die diesjährige Fachtagung des Zentrums Verkehrssicherheit Österreichs war wieder ein voller Erfolg. 

122 Teilnehmer:innen waren aus ganz Österreich, der Schweiz, Deutschland und Südtirol nach Wien angereist, um sich die interessanten Vorträge live anzuhören. Das ZVÖ eröffnete zudem die Möglichkeit, virtuell an der Fachtagung teilzunehmen. Die Veranstaltung wurde von 09.30 bis 16.30 Uhr live ausgestrahlt. Nach Abschluss des Filmschnitts werden alle Vorträge auf unserem Youtube-Kanal online gestellt.

Die vielfältigen Themen auf der Fachtagung boten großen Raum für Diskussionen. Auf diesem Weg möchte sich das ZVÖ-Zentrum Verkehrssicherheit Österreich bei allen Referentinnen und Referenten für den tollen Beitrag herzlich bedanken. Das rege Interesse an der offenen Diskussion zeigte, wie wichtig inhaltliche Themen für die Umsetzung auf der Straße sind.

Auch 2023 werden wir wieder eine Fachtagung in Wien abhalten. Lassen Sie sich jetzt schon überraschen. Termin wird zeitgerecht verlautbart.

Ihr Team des ZVÖ-Zentrum Verkehrssicherheit Österreich

Teaser & Highlights der Fachtagung 2022