Informationen

Wrasse climbing gourami amur pike Arctic char, steelhead sprat sea lamprey grunion. Walleye

Contacts
Location
523 Sylvan Ave, 5th Floor
Mountain View, CA 94041USA

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hiermit beantrage/n ich/wir die Mitgliedschaft im Verein ZVO. Eine allfällige Endigung der Mitgliedschaft erfolgt nach schriftlicher Kündigung zum Jahresende. Gleichzeitig gebe ich mein Einverständnis zur Veröffentlichung meiner Person/meines Betriebes auf der Website des Vereins oder sonstigen Medien in Bild und Schriftform und stimme einer Verlinkung meiner/unserer Website zu.

Anmeldeformular herunterladen zur Anmeldung per Fax.

Datenschutzhinweis
Vorstehende Daten werden nur im Rahmen der Erforderlichkeit von Abrechnung und Betreuung Ihrer Mitgliedschaft des Verein ZVO erfasst bzw. verarbeitet.
Einschreibgebühr / Mitgliedsbeitrag
Die Einschreibegebühr beträgt EUR 2.000,00 netto, die Mitgliedschaft jährlich EUR 1.800,00 netto. Der Mitgliedsbeitrag gilt jährlich vom 01. Januar bis 31. Dezember. Die Vorschreibung des Mitgliedsbeitrages erfolgt jeweils im vorhinein.